Hinweise an die Einschüler für das Jahr 2023/24

Sehr geehrte Eltern,

bis zum Schulstart Ihres Kindes werden wir Ihr Kind, durch Besuche in der Kita, begleiten. Dazu benötigen wir Ihr Einverständnis.
Um die künftigen Schulanfängerinnen/ Schulanfänger durch unsere Kindergartenbeauftragte angemessen fördern zu können, ist eine genaue Ermittlung des augenblicklichen Lern- und Entwicklungsstandes Ihres Kindes notwendig.
Darum möchten wir Ihr Kind am Dienstag, d. 08.11.2022, um 14.30 Uhr, ganz herzlich in unsere Schule zu einem ersten „Kennenlerntag“ einladen. Zeitgleich findet um 15.00 Uhr in der Turnhalle eine Informationsveranstaltung zum Schulkonzept unserer Schule statt. Dazu sind alle Eltern herzlich eingeladen.
Gegen 16.30 Uhr können Sie Ihre Kinder, nach einem kurzen Feedback unsererseits, wieder in Empfang nehmen. Sollte es Ihnen nicht möglich sein zu kommen, bitten wir um telefonische Rücksprache.

Bitte senden Sie den unteren Abschnitt mit Ihrer Unterschrift an uns zurück oder geben ihn persönlich ihn der Schule ab.

Frau Becker